Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Apfelexpress

Obsthof Lehmbeck Hoopter Elbdeich 41

Wir fahren mit dem „Apfelexpress“ Wann: Mittwoch, den 07.09.2022 16:00h -17:30hTreffpunkt: Obsthof Lehmbeck, Hoopter Elbdeich 41, 21423 WinsenAnmeldung: anmeldung@schulverein-altestadtschule.de(mit Namen der Kinder/des Kindes, Klasse und Einverständniserklärung)Kosten: 2,- € pro Kind Der Kostenbeitrag ist bei Anmeldung mit dem vollständigen Namen im Betreff zu entrichten:- per PayPal an Buchhaltung@schulverein-altestadtschule.de,- Bargeld (im Umschlag mit Namen des Kindes!)(ausschließlich im Briefkasten des Schulvereins am Haupteingang der Alten Stadtschule –eine Barzahlung vor Ort ist ausgeschlossen) Die Teilnehmeranzahl ist leider insgesamt auf 20 Kinder begrenzt, wer sich zuerst anmeldet istdabei, eine Warteliste wird erstellt!

2€

Mensa der Alten Stadtschule

Einmal im Jahr treffen sich die Mitglieder des Schulvereins um zu hören, was so im letzten Jahr gelaufen ist, wie die finanzielle Lage des Vereins ist und bei Bedarf offene Posten neu zu besetzen. Außerdem besteht die Möglichkeit ganz persönlich Kritik, Wünsche und Anregungen an den Vorstand zu richten - immerhin arbeiten wir stellvertretend für euch und somit ist es wichtig, dass ihr mit unserer Arbeit auch einverstanden seid! Ich möchte euch also alle ganz herzlich einladen dabei zu sein und ca. eine Stunde eurer Zeit in den Schulverein zu investieren und uns persönlich kennen zu lernen. Wir freuen uns auf euch! Euer Vorstand

Mobiles Kino

Turnhalle Alte Stadtschule

Mobiles Kino für alle!! Wann: Fr, den 23.09.2022 16:00h – ca. 18:00hKosten: 2,- € pro KindWo: Turnhalle „Alte Stadtschule“Was läuft?: Alfons Zitterbacke Alfons ist 11 und ein genialer Erfinder. Andererseits ist er ein Pechvogel, bei dem Chaos garantiert ist.Alfons möchte, dass seine Eltern stolz auf ihn sein können. Doch wie soll das gehen? Außer demStress mit seinem Vater hat er noch ständig Klassenkamerad Nico im Nacken, der gemein zu ihm ist.Einen Wettbewerb gewinnen, das wäre die Lösung...!Anmeldung: Nicht nötig – wer kommt der kommtKosten: 2€ pro Person vor Ort zu entrichtenAlso schnappt euch eure Freunde und verbringt zusammen mit anderen Schülern einen tollenFilmnachmittag zusammen!

EUR2

Maislabyrinth

Block´s Hofladen Pappelweg 1a

Wer traut sich mit ins Maislabyrinth?? Wann: Dienstag, den 27.09.2022 um 16:00hWo: Block’s Hofladen, Pappelweg 1a, 21423 WinsenMitbringen: dem Wetter entsprechende Kleidung, festes Schuhwerk und Wasser zum Trinken Anmeldung: anmeldung@schulverein-altestadtschule.de(mit Namen der Kinder/des Kindes, Klasse und Einverständniserklärung)Kosten: 2,- € pro Kind Der Kostenbeitrag ist bei Anmeldung mit dem vollständigen Namen im Betreff zu entrichten:- per PayPal an Buchhaltung@schulverein-altestadtschule.de,- Bargeld (im Umschlag mit Namen des Kindes!)(ausschließlich im Briefkasten des Schulvereins am Haupteingang der Alten Stadtschule –eine Barzahlung vor Ort ist ausgeschlossen)